Psoriasis: Stipendium 2012 ausgeschrieben

HAMBURG (eb). Der Deutsche Psoriasis Bund, die Selbsthilfe bei Schuppenflechte, lobt für 2012 ein Forschungsstipendium für eine medizinische Untersuchung aus.

Veröffentlicht:

Die Ergebnisse sollen eine praktische Relevanz für die Menschen mit Psoriasis haben. Das Stipendium ist mit 12.500 Euro dotiert, die vom Unternehmen Abbott GmbH als Sponsor zur Verfügung gestellt werden. Die Bedingungen sind der Website www.psoriasis-bund.de zu entnehmen.

Deutscher Psoriasis Bund e.V., Seewartenstr. 10, 20459 Hamburg, Tel: 040-22 33 99-0, Email: info@psoriasis-bund.de

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Retrospektive Kohortenstudie

Bullöses Pemphigoid: Welche Arzneimittel kommen als Auslöser infrage?

ELPO-Score

Dekubitusgefahr bei Operationen: Risikofaktor Rückenlage

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Ob mit Smartphone, Zeitschrift oder Kreuzworträtsel

Langes Sitzen auf dem Klo erhöht wohl das Risiko für Hämorrhoiden

Lesetipps
Ein junger Mann hält sich die Hände auf die Brust.

© underdogstudios / Fotolia

Inflammatorisches myoperikardiales Syndrom

Myokarditis und Perikarditis: Das empfiehlt die neue ESC-Leitlinie