Reisemedizin

Reisemedizinische Beratung digital

Veröffentlicht:

DÜSSELDORF (eb). Das Centrum für Reisemedizin ergänzt sein Standardwerk, das CRM-Handbuch Reisemedizin, ab Juli um ein Software-System für die Praxis: "CRM-Digital. Das reisemedizinische Beratungssystem auf CD-ROM".

Die anwenderfreundliche Software führt schnell, einfach und übersichtlich durch die qualifizierte reisemedizinische Gesundheitsberatung. Die Ergebnisse können auf dem PC gespeichert werden. Die Dokumentationspflicht ist einfach zu erfüllen. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Beratungsergebnisse für Patienten verständlich auszudrucken und ihnen mitzugeben. Die CD-ROM wird zweimal jährlich aktualisiert.

CRM-Digital gibt es für 9,90 Euro pro Monat. Infos unter www.crm.de oder telefonisch: 02 11 / 90 42 9-20

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Jetzt anmelden / registrieren »

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

» kostenlos und direkt in Ihr Postfach

Am Morgen: Ihr individueller Themenmix

Zum Feierabend: das tagesaktuelle Telegramm

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Idee des Gesetzes ist es, Menschen in Alltagssituationen mit der Frage nach der Organspende zu konfrontieren. Doch das Online-Register wird noch vor seinem Start von einem Bund-Länder-Streit ausgebremst.

© daggistock / stock.adobe.com

Hängepartie

Organspende-Online-Register: Offline wegen Bund-Länder-Zwist?