Thailand

Info-Broschüre Urlaub 2009

Veröffentlicht:

Reiseziele für einen Urlaub in Thailand werden in einer Broschüre des Thailändischen Fremdenverkehrsamtes (TAT) auf 84 Seiten vorgestellt. "Thailand Urlaub" ist ab sofort beim TAT erhältlich. Sie kann im Internet bestellt werden.

Die Broschüre präsentiert die verschiedenen Regionen Thailands mit ihren Attraktionen und dem Angebot an Aktivitäten - angefangen beim alten Lanna-Königreich im Norden über den kulturell interessanten Nordosten mit seinen endlosen Reisfeldern bis hin zu den spektakulären Meereslandschaften im Süden. Auch die Metropole Bangkok mit all ihren Facetten wird umfassend beschrieben.

Broschüren-Bestellung: www.thailandtourismus.de

Lesen Sie dazu auch: Wo der Boden unter den Füßen brennt Blaue Lagune - Wasser mit Heilkraft mitten im Lavafeld Houston-Texas: Größtes Rodeo der Welt Marokko: Kasbahs und Offroad-Pisten

Schlagworte:
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Traumatologie

Bienenstich in die Hornhaut: Schnell raus mit dem Stachel!

Lesetipps
Ein junger Fuchs im Wald

© Thomas Warnack/dpa

Alveoläre Echinokokkose

Fuchsbandwurm-Infektionen sind wohl häufiger als gedacht

Schema einer Messung der minimalen Resterkrankung bei Patienten und Patientinnen mit akuter lymphatischer Leukämie, akuter myeloischer Leukämie, chronischer myeloischer Leukämie oder mit multiplen Myelom

© freshidea / stock.adobe.com

Messbare Resterkrankung

Muss man wirklich auch die letzte Krebszelle eliminieren?