Crowdinvesting

Aescuvest kauft Biotech-Plattform

Veröffentlicht: 02.11.2016, 12:23 Uhr

FRANKFURT/MAIN. Die Frankfurter Crowdinvesting-Plattform aescuvest.de hat zum 31. Oktober 2016 das Biotechnologie-Portal biostartr.com übernommen. Das geht aus einer aktuellen Mitteilung des Unternehmens hervor. "Mit der Übernahme von biostartr.com wollen wir unser Know-how im wachstumsstarken Biotech-Sektor schärfen und künftig auch Gründer und Start-ups aus diesem Bereich ansprechen", erklärt Geschäftsführer Dr. Patrick Pfeffer mit Blick auf die Übernahme. Das Onlineportal biostartr.com sei 2014 entwickelt worden, um junge Biotech-Unternehmer und potenzielle Investoren zusammenzubringen, heißt es. Nun wollen die Frankfurter jungen Biotech Start-ups helfen, Geldgeber zu finden. (mh)

Mehr zum Thema
Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Newsletter bestellen »

Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte, Medizinstudenten, MFA und weitere Personengruppen viele Vorteile.

Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt.

Jetzt anmelden / registrieren »

Top-Meldungen
Eines von bundesweit rund 30.000 Intensivbetten.

Versorgungskapazitäten

Wie gefährlich wird COVID-19 im Winter?

Es geht aufwärts. Das scheint der aktuelle Medizinklimaindex anzudeuten. Die Teilnehmer sind allerdings auch im noch sommerlichen September befragt worden.

Medizinklimaindex

Stimmung der Ärzte hellt sich auf