Arztbewertungen
Jameda mit einer Million Bewertungen
MÜNCHEN. Das Arztbewertungsportal jameda.de hat nach eigenen Angaben als erster Anbieter die Hürde von einer Million Bewertungen geknackt.
Damit habe sich die Anzahl der abgegebenen und geprüften Patientenmeinungen auf Deutschlands größter Arztempfehlung innerhalb von nur eineinhalb Jahren verdoppelt, wie das Unternehmen mitteilt.
Für die Authentizität der Bewertungen sorgt laut Jameda-Geschäftsführer Fritz Edelmann eine umfangreiche Qualitätssicherung. (maw)







![Chronischer Schmerz: Digitalisierung hält Einzug Muster 16. DiGA-Verordnungen sind als „Gebühr frei“ zu kennzeichnen (1). Im BVG-Feld (2) steht eine „6“, wenn nach Bundesversorgungs- oder -entschädigungsgesetz Anspruch auf die Verordnung besteht. Im Verordnungsfeld (3) darf maximal eine DiGA verordnet werden. Anzugeben sind „Digitale Gesundheitsanwendung“, die PZN und der Name der jeweiligen DiGA [7]. Pfizer Deutschland GmbH](/Bilder/Muster-16-DiGA-Verordnungen-sind-als-Gebuehr-frei-zu-209550.jpg)


