Neues Whitepaper zum Online-Praxismarketing

MÜNCHEN (eb). Innerhalb des Praxismarketings gewinnt der Online-Auftritt der Praxis an Bedeutung.

Veröffentlicht:

Denn rund 37 Prozent der Deutschen suchen nach Auskunft des Arztbewertungsportals jameda.de online nach einem Arzt - Tendenz steigend.

Wie Praxen Patienten mit ihrer Website erfolgreich ansprechen, dazu hat der Anbieter nun ein Whitepaper "Online-Praxismarketing für Ärzte" verfasst, das auf www.jameda.de/praxismarketing kostenlos zur Verfügung steht.

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Die unerwartete Gesprächssituation ist da, man würde gern reagieren – der Kopf scheint leer. Wie reagieren? Mit Schlagfertigkeit!

© DDRockstar / stock.adobe.com

Drei alltagstaugliche Techniken

Schlagfertiger werden: Tipps für das Praxisteam