Online-Kartendienst hilft bei Suche nach H1N1-Impfärzten

Veröffentlicht:

NEU-ISENBURG (maw). Einen neuen, kostenlosen Service für H1N1-Impfwillige bietet der Web-Kartendienst GeoPRO unter www.impfaerzte.de an. Auf Karten können Nutzer ihren Standort angeben und bekommen dann alle Impfärzte der Region angezeigt.

Laut Unternehmensangaben greift der Suchdienst auf die offiziellen, veröffentlichten Listen mit rund 15 000 Impfärzten zurück. Die Anwendung soll bald auch für internetfähige Mobiltelefone zur Verfügung stehen.

www.impfaerzte.de

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Knapp 14 Stunden operiert

Kasuistik: Haarausfall nach längerer Operation

Lesetipps
Bei HPV-Nachweis: Sollte nun auch der Ehepartner geimpft werden?

© Porträt: BVKJ | Spritze: Fiede

Sie fragen – Experten antworten

Bei HPV-Nachweis: Sollte nun auch der Ehepartner geimpft werden?