Teamarbeit mit einem Lächeln in der Stimme
Konstruktiv, vorwurfsfrei und von gegenseitigem Respekt gekennzeichnet - so sollte die Kommunikation zwischen Apotheker und Arzt ablaufen. Das ist im Alltagsstress manchmal leichter gesagt als getan.
Konstruktiv, vorwurfsfrei und von gegenseitigem Respekt gekennzeichnet - so sollte die Kommunikation zwischen Apotheker und Arzt ablaufen. Das ist im Alltagsstress manchmal leichter gesagt als getan.
den vollständigen Beitrag können Sie lesen, sobald Sie sich eingeloggt haben.
Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt und kostenlos.
Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.
Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.
Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.
Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!