Ärzte Zeitung, 27.10.2010

Nordamerika

Elegante Schwünge auf Kanadas Pisten

Kanada im Winterfieber: Eine neue Website der Canadian Tourism Commission (CTC) liefert nützliche und interessante Informationen für die perfekte Winter-Urlaubsplanung.

Neben einem umfangreichen Serviceteil stellt der Ratgeber in kompakten Kapiteln die besten Wintersport-Gebiete im zweitgrößten Land der Erde vor - in British Columbia, Alberta und Québec. Informiert wird auch über Schneeschuhwandern, Hundeschlittenfahren, Ausflüge im Schneemobil und Angebote in den nahe gelegenen Städten im Umfeld der Skipisten.

Kanada bietet Heli-Skiing, unberührte Waldstrecken, schwarze Pisten, aber auch perfekt präparierte Talfahrten. (eb)

http://de.canada.travel/

Topics
Schlagworte
Reise (2165)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Was schützt wirklich vor der prallen Sonne?

Auch beim Sonnenschutz setzen immer mehr Menschen auf Naturprodukte. Forscher haben die Schutzwirkung von Samen und Ölen untersucht - mit zwiegespaltenem Ergebnis. mehr »

"Abwarten und Teetrinken geht nicht mehr"

Unser London-Korrespondent Arndt Striegler beobachtet die Brexit-Verhandlungen hautnah - und ist verwundert über die May-Regierung, während die Ärzte immer mehr in Panik verfallen. mehr »

Pflege bleibt Problembereich

Der Abrechnungsbetrug im Gesundheitswesen ist 2016 drastisch zurückgegangen. Die erweiterten Kontrolloptionen der Leistungsträger müssen aber erst noch Wirkung zeigen. mehr »