Countdown Abgeltungssteuer

Veröffentlicht:

Die besten Strategien und Produkte zum bevorstehenden Jahresende sind im Oktoberheft der Zeitschrift "Fuchsreport" zusammengestellt.

Darin wird gezeigt, mit welchen Produkten Anleger die noch geltende Steuerfreiheit in die neue Zeitrechnung der Abgeltungssteuer hinüber retten können. Chefredakteur Ralf Vielhaber empfiehlt aber auch: "Erst denken, dann handeln." Steuernsparen sei nur einer von mehreren Aspekten bei der Geldanlage.

Der "Fuchsreport" zur Abgeltungssteuer kostet 39 Euro. www.fuchsbriefe.de

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Haushaltsplan der BÄK

Landesärztekammern müssen höhere Umlage an BÄK zahlen

Abgeschlossenes Geschäftsjahr

BÄK investiert in qualifiziertes Personal

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Das Maximum in Europa für die Facharztweiterbildung seien fünf Jahre, das Minimum drei Jahre. „Nur so als Überlegung, ob und wo man reduzieren könnte“, sagte Prof. Henrik Herrmann (links), der zusammen mit Dr. Johannes Albert Gehle (rechts) den Vorsitz der Ständigen Konferenz „Ärztliche Weiterbildung“ der Bundesärztekammer innehat.

Beschluss des 128. Ärztetags

Die ärztliche Weiterbildung soll schlanker werden