Ausgezeichnete Muskelforschung

Veröffentlicht:

Darmstadt (eb). Die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke hat Preise verliehen. Den Duchenne-Erb-Preis haben die Professoren Angela Vincent und Bernhard Neundörfer erhalten. Den Felix-Jerusalem-Preis, gestiftet von Sanofi-Aventis, teilen sich PD Christoph Clemen aus Köln und Dr. Jens Schmidt aus Göttingen. Der dritte Preis ging an Dr. Petra Steinacker aus Ulm. Den von Temmler Pharma gestiftete Junior-Preis erhielt Dr. Gabriela-Elena Oprea.

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Mitarbeiterführung und Teamentwicklung

MFA-Tag: Motivationsbooster fürs Praxisteam

Lesetipps
HSK im Fokus: Der Hauptstadtkongress 2024 findet von 26. bis 28. Juni in Berlin statt.

© Rolf Schulten

Themenseite

Hauptstadtkongress: Unsere Berichte im Überblick

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung