Herz-Vorlesung auch für Türkischsprachige

MAINZ (eb). Die neue Staffel der Nachtvorlesung beginnt am 10. November mit einer interkulturellen Veranstaltung.

Veröffentlicht:

Die Vorträge werden in türkischer Sprache gehalten, die Dias werden deutschsprachig sein, so dass die Veranstaltung für deutsche und türkische Gäste gleichermaßen gewinnbringend sein wird.

Das Thema der Nachtvorlesung ist: Geben wir unseren Herzen eine zweite Chance! Es geht unter anderem um Laien-Reanimation, Bypass-Operation und Rauchstopp.

Infos: Tel.: 061 31 / 17-32 08; E-Mail: christian.vahl@unimedizin-mainz.de; www.unimedizin-mainz.de/htg

Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Blick in die überarbeitete Leitlinie

Auf Antibiotika verzichten? Was bei unkomplizierter Zystitis hilft

Interview

„Weniger Kunststoff, weniger Verpackungsmüll bei Impfstoffen“

Lesetipps