März

Kongress zur Pneumologie in Hannover

Veröffentlicht:

HANNOVER. Für den 20. bis zum 23. März 2013 lädt die Deutsche Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin e.V. zu ihrem 54. Kongress ins Convention Center Messe Hannover ein.

Unter dem Motto "Pneumologie im Wandel" solle der Kongress Akzente in Praxis, Klinik und Wissenschaft setzen, schreibt Tagungspräsident Professor Ulrich Costabel in einem Grußwort.

Die Änderungen in der praktischen Arbeit seien dabei ein Hauptanliegen. Auch eine Standortbestimmung der wichtigsten Felder in diesem Fachgebiet sei vorgesehen. (eb)

Weitere Informationen finden Sie unter: www.dgp-kongress.de

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Fachübergreifende Expertise

Post-COVID-Reha klappt nicht nach Schema F

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Bei der Frage, ob und wann die Nieren gespült werden sollten, herrscht Uneinigkeit.

© Hifzhan Graphics / stock.adobe.com

Akutes Nierenversagen

Fragwürdige Nierentherapien: Nicht unnötig spülen!

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung