Kongress zur Radialen Stosswellentherapie

Veröffentlicht:

ZÜRICH (eb). Nach dem grossen Erfolg in 2008 veranstaltet ATRAD, die Gesellschaft für Radiale Schmerztherapie mit Sitz in Zürich in der Schweiz, am 30. Oktober 2010 in Berlin den zweiten ATRAD Weltkongress zur Radialen Stosswellentherapie. "Meine Schulter, mein Fersensporn - Hilfe, bitte!" - unter diesem Motto könnte der zweite ATRAD Weltkongress auch stehen. Der Weltkongress findet im Hotel Kempinski statt.

Weitere Informationen zum Kongress im Internet unter: www.atrad-berlin2010.com

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Entzündlich-rheumatische Erkrankungen

Neue Therapien bei Kollagenosen und Vaskulitiden

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Knapp 14 Stunden operiert

Kasuistik: Haarausfall nach längerer Operation

Lesetipps