Tagung hat Autismus und Empathie im Fokus

BERLIN (eb). Eine Fachtagung zum Thema Autismus und Empathie findet vom 24. bis 25. Februar in Berlin statt. Veranstalter sind die Wissenschaftliche Gesellschaft Autismus-Spektrum (WTAS) und der Cluster Languages of Emotion der FU Berlin.

Veröffentlicht:

Die Tagung richtet sich an Ärzte, Therapeuten und Wissenschaftler. Zum Thema Empathie würden Forschungsergebnisse auch aus Neuropsychologie, Diagnostik, Genetik und Bildgebung präsentiert, so die FU Berlin.

www.wgas-autismus.org

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Neuromyelitis-optica-Spektrum-Erkrankungen

Mit Ravulizumab Schubfreiheit erreichen

Sonderbericht | Beauftragt und finanziert durch: Alexion Pharma Germany GmbH, München
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Keine Hürden mehr: Websites sollen künftig so problemlos wie möglich zu erfassen und zu bedienen sein.

© VZ_Art / Stock.adobe.com

Neues Teilhabegesetz geht an den Start

So wird Ihre Praxis-Homepage barrierefrei

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung