Symposium: "Ein Markt in Bewegung"

Veröffentlicht:

BREMEN (eb). Die Rahmenbedingungen für die Gesundheitswirtschaft erzeugen einen erheblichen Veränderungs- und Anpassungsdruck, dem sich alle Akteure gleichermaßen stellen müssen.

"Ein Markt in Bewegung - Erfolgreich austauschen und vernetzen" - das ist Thema eines Symposiums, das die Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft am 29. Oktober in Bremen ausrichtet. In Vorträgen, Workshops und einer Podiumsdiskussion wird zu Themen der Gesundheitswirtschaft wissenschaftlich Stellung bezogen.

Anmeldungen, Infos: www.apollon-hochschule.de/symposium

Lesen Sie dazu auch: Nichts geht ohne abgeschlossene Ausbildung Das Phänomen Schulverweigerer geht auch Ärzte an Gemeinsam lernen im Pädagogium Kurse für Prüfärzte in Klinischen Studien Wirtschaftsakademie jetzt zertifiziert Symposium: "Ein Markt in Bewegung"

Schlagworte:
Mehr zum Thema

2. Preis Charity Award 2025

Keine Ahnung von Reanimation? Studierende vermitteln Kompetenz

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Sie fragen – Experten antworten

Welche Studien helfen im Umgang mit impfbesorgten Eltern?

Lipidtherapie

Erster oraler PCSK9-Hemmer Enlicitide senkt LDL-Cholesterin

Lesetipps
Blick in den Gang einer Notaufnahme.

© upixa / stock.adobe.com

Elektronische Patientenakte

So steht es um die ePA in den Krankenhäusern