Flyer zu Schrei-Babys auf Türkisch und Russisch

Veröffentlicht:

BREMEN (cben). Wegen großer Nachfrage hat die Techniker Krankenkasse (TK) und das Bremer Sozialressort den Informationsflyer zum Umgang mit schreienden Babys auch in Russisch und Türkisch veröffentlicht. Das teilte das Bremer Sozialressort mit.

An der Erstellung des Flyers hat unter anderem der Landesverband Bremen der Kinder- und Jugendärzte mitgewirkt. Jungen Müttern wird dieser Flyer in einigen Bremer und Bremerhavener Kliniken nach der Geburt zusammen mit dem Untersuchungsheft ausgehändigt. Zudem wird der Flyer bei Familienhebammen sowie bei Kinder- und Jugendärzten bereitliegen.

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Sattelfest in Gesundheitsfragen?

Auf Spurensuche: Wie Friedrich Merz gesundheitspolitisch tickt

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

10 Fragen, 10 Antworten

Ausgeschlafen trotz Schichtdienst: Wie das klappen kann

Interview

Wie Ärzte in Stresssituationen richtig reagieren können

Lesetipps
Umrisse mehrere Menschen in bunten Farben.

© Pandagolik / stock.adobe.com

Krebs in Deutschland

Bei zwei Krebsarten nahm die Sterblichkeit am stärksten ab

Serotoninkristalle, die ein Muster ergeben.

© Michael W. Davidson / Science Photo Library

Für wen passt was?

Therapie mit Antidepressiva: Auf die Nebenwirkungen kommt es an