Hartmannbund mit neuem Vorsitzenden

Veröffentlicht:

HAMBURG(di). Dr. André Rensch ist neuer Vorsitzender des Hartmannbundes in Hamburg. Er löst Dr. Klaus Wagner ab, der nach 28 Jahren an der Spitze des Landesverbandes nicht wieder kandidiert hatte. Rensch ist niedergelassener Neurologe und Psychiater.

Der 52-Jährige kündigte an, dass er es als Hauptaufgabe sehe, jüngere Kollegen von der Mitarbeit im Verband überzeugen zu wollen. Seine Stellvertreterin ist Klinikärztin Dr. Sabine Wedekind.

Schlagworte:
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Häufig muskuloskeletale Ursache

Kinder mit Brustschmerz: Das Herz ist es nur selten

Lesetipps