Klinik-Management

Brandenburger Klinik gehört zu Top-Arbeitgebern

POTSDAM (wul). Die Sana Kliniken Sommerfeld in Brandenburg sind beim Wettbewerb "Beste Arbeitgeber im Gesundheitswesen 2011" mit dem "Great Place to Work" Gütesiegel ausgezeichnet worden. Damit gehört das Krankenhaus zu den 30 besten Arbeitgebern im Gesundheitswesen.

Veröffentlicht:

Beim diesjährigen Wettbewerb wurden bundesweit 30 Kliniken und Pflegeeinrichtungen für ihre besondere Qualität als Arbeitgeber gewürdigt. Am bestens schnitten die Einrichtungen ab, die von Mitarbeitern in Aspekten wie Führung, Zusammenarbeit, berufliche Entwicklung und Anerkennung gut bewertet wurden.

Die Auszeichnung wird durch das Great Place to Work Institut Deutschland in Kooperation mit dem Bundesarbeitsministerium, der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtpflege (BGW) sowie der "Initiative Neue Qualität der Arbeit" vergeben.

Mehr zum Thema

Gemälde, Skulpturen, Siebdrucke

Die Kunst der Praxis

Kommentar zu den imland-Kliniken

Gute Aussichten

Schlagworte
Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Jetzt anmelden »Kostenlos registrieren »

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

» kostenlos und direkt in Ihr Postfach

Am Morgen: Ihr individueller Themenmix

Zum Feierabend: das tagesaktuelle Telegramm

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Mit ab Sperrzäunen, Räumpanzern und Wasser werfen wird das Reichstagsgebäude zu Beginn der Orientierungsdebatte zu einer Corona-Impfpflicht im Bundestag gesichert.

© Kay Nietfeld/dpa

Debatte über Impfpflicht

Bundestag sucht nach gangbarem Weg aus der Corona-Pandemie