DNA-Diagnostik

Kostenlose Fortbildung möglich

Veröffentlicht:

MAINZ. Wie klässt sich mit DNA-Tests mehr Therapiesicherheit und eine bessere Medikamentenwirksamkeit erzielen? Das ist das Thema der neuen Fortbildungsreihe "Kirchheim-Forum DNA". Dieses Jahr gibt es dazu vier Termine. Teilnahmegebühren werden nicht erhoben.

Für die Teilnahme vergeben die Kammern CME-Punkte. Nach Angaben des Kirchheim Verlages lassen sich mit Abschlusstest teilweise bis zu sieben Fortbildungspunkte erwerben.

Die Auftaktveranstaltung findet am 25. April in Frankfurt/Main statt. Weitere Konferenzorte sind Berlin (20.05.), Dresden (30.05.) und München (20.06.). (cw) Programm unter: www.kirchheim-forum.de/dna

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Übersichtsarbeit zu Grippeimpfstoffen

Influenza-Vakzinen im Vergleich: Nutzen und Risiken

Lesetipps
Sieht lecker aus und schmeckt — doch die in Fertigprodukten oft enthaltenen Emulgatoren wirken proinflammatorisch. Ein No-Go für Patienten mit chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen.

© mit KI generiert / manazil / stock.adobe.com

Emulgatoren in Fertigprodukten

Hilfreich bei Morbus Crohn: Speiseeis & Co. raus aus dem Speiseplan!