QM-Camp für Medizinische Fachangestellte

NEU-ISENBURG (reh). Beim Thema Qualitätsmanagement (QM) kann es für die QM-Abläufe und -Checklisten in der eigenen Praxis sehr hilfreich sein, wenn ein Austausch mit anderen Praxen möglich ist.

Veröffentlicht:

Aus diesem Grund lädt der Verband der medizinischen Fachberufe e.V. (VmF) am Samstag, den 3. Dezember 2011, gemeinsam mit der QM-System-Beratung im Gesundheitswesen aus Herne zu einem ganztägigen Camp für QM-Beauftragte (QMB) aller medizinischen Fachberufe ein.

Veranstaltungsort sind die Seminarräume der QM-System-Beratung im Gesundheitswesen in der Bochumer Straße 42 in Herne. Das QMB-Camp beinhaltet laut VmF unter anderem einen moderierten Erfahrungsaustausch zwischen den QM-Beauftragten, Tipps und Tricks zur Umsetzung der QM-Schwerpunkte sowie praktische Übungen in Form eines Workshops.

Es seien noch wenige Plätze frei, so der VmF (telefonische Anmeldung unter 02323 / 3845203).

Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Stellungnahme zum Medizinforschungsgesetz

Bundesrat lehnt vertrauliche Erstattungsbeträge ab

Fortschritte in der HIV-Impfstoffforschung

B-Zellen im Fokus der HIV-Immunisierung

Lesetipps