Apotheker plus, 24.11.2011

Pfizer pusht Centrum Cardio mit TV-Spot

DÜSSELDORF (brs). Mit TV-Werbung sorgt Pfizer für Bekanntheit seiner Line-Extension Centrum Cardio, die Anfang November in den Markt kam.

Der Spot läuft anstelle der TV-Werbung für das Basisprodukt Centrum A-Zink. Pfizer positioniert das neue Produkt aus der Centrum-Range als "das erste und einzige Multivitamin gegen das Massenproblem Cholesterin".

Die Nahrungsergänzung enthält Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Vitamin C "für gesunde Blutgefäße" und Vitamin B1 und Magnesium "für ein gesundes Herz" sowie Pflanzensterine für einen guten Cholesterinspiegel.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

So hoch ist die Lebenserwartung in der Welt

Wer als Junge in Deutschland geboren wird, darf sich im Schnitt auf 78 Jahre freuen. Wie hoch ist die Lebenserwartung in anderen Ländern der Welt? Wir geben die Antwort. mehr »

Der Gesundheitsminister will das E-Rezept

Krankenkassen, Ärzte und Apothekerschaft sollen in ihren Rahmenverträgen das elektronische Rezept ermöglichen. Eine gesetzliche Verpflichtung soll bis 2020 stehen. mehr »

Diabetes-Strategie zum Greifen nah

Der gezielte Kampf gegen Diabetes könnte schon bald konkrete Formen annehmen. Zum heutigen Welt-Diabetestag zeichnet sich zwischen Union und SPD ein Kompromiss für eine nationale Diabetes-Strategie ab. mehr »