Asien

Neues Reisemagazin "Thailand 2010"

Veröffentlicht:

FRANKFURT/MAIN (eb). Die vielseitigen Möglichkeiten, seinen Urlaub in Thailand zu gestalten, beschreibt auf 84 Seiten das neue "Reisemagazin Thailand" des Fremdenverkehrsamtes (TAT). Das Magazin ist ab sofort beim TAT erhältlich und kann im Internet bestellt werden.

Die verschiedenen Regionen Thailands mit ihren Attraktionen und Angeboten werden ebenso vorgestellt wie etwa das alte Lanna-Königreich im Norden und Meereslandschaften im Süden. Interessenten erhalten darüber hinaus einen Überblick über die wichtigsten Veranstalter und Fluggesellschaften.

www.thailandtourismus.de

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Blick ins Ausland

Österreich: Chancen nicht nur für junge Ärzte

Kommentare
* Hinweis zu unseren Content-Partnern
Dieser Content Hub enthält Informationen des Unternehmens über eigene Produkte und Leistungen. Die Inhalte werden verantwortlich von den Unternehmen eingestellt und geben deren Meinung über die Eigenschaften der erläuterten Produkte und Services wieder. Für den Inhalt übernehmen die jeweiligen Unternehmen die vollständige Verantwortung.
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Ergänzung zu Antibiotika?

Mit intravaginaler Ascorbinsäure gegen bakterielle Vaginose

Review

RAS-Blocker präoperativ eher nicht absetzen?

Lesetipps
Ein Mann schwimmt in einem Schwimmbecken.

© TeamDF / stock.adobe.com

Umbrella-Review

Welcher Sport bei Depression und Angststörung am besten hilft