Direkt zum Inhaltsbereich

Asien

Neues Reisemagazin "Thailand 2010"

Veröffentlicht:

FRANKFURT/MAIN (eb). Die vielseitigen Möglichkeiten, seinen Urlaub in Thailand zu gestalten, beschreibt auf 84 Seiten das neue "Reisemagazin Thailand" des Fremdenverkehrsamtes (TAT). Das Magazin ist ab sofort beim TAT erhältlich und kann im Internet bestellt werden.

Die verschiedenen Regionen Thailands mit ihren Attraktionen und Angeboten werden ebenso vorgestellt wie etwa das alte Lanna-Königreich im Norden und Meereslandschaften im Süden. Interessenten erhalten darüber hinaus einen Überblick über die wichtigsten Veranstalter und Fluggesellschaften.

www.thailandtourismus.de

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Epidemiologisches Bulletin

RKI veröffentlicht kompakte Reiseimpfempfehlungen

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Von ungefährlich bis akut lebensbedrohlich

Leitsymptom Dyspnoe: So geht’s rasch zur richtigen Diagnose

Primäre und sekundäre Formen

Immundefekte erkennen: So klappt’s in der Praxis

Lesetipps
Seltene Erkrankungen haben ihren Namen nicht umsonst. Zählt man sie jedoch alle zusammen, so sind es etwa 8.000 Erkrankungen mit rund 4 Millionen Betroffenen in Deutschland.

© Orawan / stock.adobe.com

Oft langer Weg bis zur Diagnose

Wie Sie Patienten mit seltenen Erkrankungen früher erkennen

Eine Frau sitzt im bett und hustet.

© Sonja Monstein / stock.adobe.com

Fehlerhaftes Immunsystem

So unterscheiden sich primäre und sekundäre Immundefekte