Ärzte Zeitung, 08.03.2010

Netbooks geben jetzt mehr Einblick

HANNOVER (dkw). Netbooks sind bereits seit einem Jahr auf dem Markt, auf der CeBIT wurde jetzt die nächste Generation präsentiert.

Die neuesten Modelle wie das One D250 von Acer (Halle 15, Stand F20) sind mit Intel Atom-Prozessor und 10-Zoll-Display ausgestattet. Als Betriebssystem verwendet das One neben Windows 7 auch Google Android - ein Vorteil, weil für dieses Betriebssystem noch keine Bedrohungen durch Viren bekannt sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Tumorpatienten bei Schmerztherapie unterversorgt

Viele Krebskranke erhalten keine adäquate Schmerztherapie. Das hat eine erste Analyse der Online-Befragung "PraxisUmfrage Tumorschmerz" ergeben. mehr »

ADHS-Arznei lindert Apathie bei Alzheimer

Eine Therapie mit Methylphenidat kann die Apathie bei Männern mit leichter Alzheimerdemenz deutlich zurückdrängen. mehr »

Zehn Jahre "jünger" durch Sport

Wer Sport treibt, ist motorisch gesehen im Schnitt zehn Jahre jünger als ein Bewegungsmuffel. mehr »