20. April 2013

Jahreskongress zu Männergesundheit

Veröffentlicht:

BAD HOMBURG. Die Deutsche Gesellschaft für Mann und Gesundheit e.V. (DGMG) bietet auf ihrem Jahreskongress 2013 neben wissenschaftlichen Vorträgen erstmals einen Gesundheitsparcours mit interaktiven Vorsorgestationen und ganz persönlichen Gesundheitschecks für Ärzte an.

Unter dem Thema "Männergesundheit erleben" lädt die DGMG bereits zum vierten Jahreskongress, und zwar am Samstag, dem 20. April 2013, in das KongressCenter nach Bad Homburg ein. (eb)

Weitere Infos per Email an: mail@mann-und-gesundheit.com; www.mann-und-gesundheit.com

Mehr zum Thema

Urologen-Kongress

Prostatakrebs: Welche Neuerungen es in der Leitlinie gibt

Urologie-Kongress

DGU-Präsident Wullich: „Dafür braucht es einen engen Konnex“

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Wann kommt welches Medikament in Frage?

Neue Psoriasis-Leitlinie bringt praxisrelevante Neuerungen

Lesetipps
Ein junger Mann hält sich die Hände auf die Brust.

© underdogstudios / Fotolia

Inflammatorisches myoperikardiales Syndrom

Myokarditis und Perikarditis: Das empfiehlt die neue ESC-Leitlinie

Patienten, die besonders gesundheitlich gefährdet sind, sollten im Herbst eine Auffrischung gegen COVID-19 erhalten.

© fotoak80 / stock.adobe.com

Comirnaty® nur in Mehrdosisflaschen

Bund hat geliefert: Start frei für COVID-19-Auffrischimpfungen