Rheuma

Preis für Nachwuchs in der Rheumatologie

Veröffentlicht:

FRANKFURT AM MAIN (eb). Erstmals wurde der Chugai Science Award Rheumatologie ausgeschrieben, gibt Chugai Pharma bekannt. Das Unternehmen unterstützt damit wissenschaftliche Innovationen in der Rheumatologie. Der Preis ist mit 10 000 Euro dotiert.

Bewerber sollten nicht älter als 40 Jahre sein, die eingereichten Arbeiten noch nicht oder innerhalb der vergangenen zwölf Monate veröffentlicht worden sein. Bewerbungsschluss: 31. Mai 2011.

Weitere Infos zum Award unter www.chugaipharma.de oder telefonisch unter: 069 / 66 30 00 - 33

Mehr zum Thema

Rheumaforschung

TU Berlin richttet Professur für Zytometrie ein

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Newsletter bestellen »

Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte, Medizinstudenten, MFA und weitere Personengruppen viele Vorteile.

Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt.

Jetzt anmelden / registrieren »

Top-Meldungen
Ein Gesetz soll Ärzte großzügiger für entgangene Leistungen durch die Corona-Pandemie entschädigen.

Ausgleichszahlungen für Ärzte

Gesundheitsausschuss spannt Corona-Schutzschirm weiter auf