Fundsache

Pupsen im Ehebett? Kein Problem!

Veröffentlicht:

Eine Decke, die üble Gerüche absorbieren soll, ist derzeit der Hit im Internet. Das Angebot richtet sich an Eheleute, deren Partner zur Flatulenz neigen.

Die sogenannte "Bessere Ehe Decke" wird in einem Film beworben, der mehr als eine Million Mal im Internet-Portal YouTube angeklickt worden ist. Erfinder ist Francis Bibbois, ein Wissenschaftler aus Denver. Eigenen Angaben zufolge kam er während einer Jagd auf seine revolutionäre Idee. Zu diesem Zweck nämlich trug er einen Anzug, dessen Material ihm erlaubte, unbemerkt zu pupsen.

In seinem Labor forschte er weiter und entwickelte eine Decke aus Aktivkohlefasern. Den Prototyp brachte Bibbois bereits vor 15 Jahren heraus - doch erst jetzt hat die Welt Wind davon bekommen. Der Hersteller wirbt damit, dass man die Ehe-Decke nur alle vier Jahre in die Waschmaschine stecken muss. (Smi) Zum Verkaufsvideo der Pupsdecke auf YouTube

Schlagworte:
Mehr zum Thema

Kritik an „Suizidtourismus“ in den USA

Mehrere US-Bundesstaaten wollen Beihilfe zum Suizid erlauben

Glosse

Die Duftmarke: Frühlingserwachen

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“