Techniker Kasse schreibt Rabattverträge aus

HAMBURG (HL). Die Techniker Krankenkasse hat für 44 Wirkstoffe Arzneimittelrabattverträge nach Paragraf 130a Absatz 8 SGB V im Europäischen Amtsblatt ausgeschrieben.

Veröffentlicht:

Jeder der 44 Wirkstoffe stellt ein eigenes Los dar; für jedes Los sollen mit drei Arzneimittelherstellern Verträge abgeschlossen werden.

Die Rabattverträge sollen eine Laufzeit von zwei Jahren haben und zum 1. Februar 2012 wirksam werden.

Schlusstermin für den Eingang von Angeboten ist der 27 Juli. Die Bindefrist des Angebots läuft bis zum 7. November.

www.ted.europa.eu

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Mitarbeiterführung und Teamentwicklung

MFA-Tag: Motivationsbooster fürs Praxisteam

Lesetipps
HSK im Fokus: Der Hauptstadtkongress 2024 findet von 26. bis 28. Juni in Berlin statt.

© Rolf Schulten

Themenseite

Hauptstadtkongress: Unsere Berichte im Überblick

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung