Neu auf dem MarktHennig Arzneimittel

PantoHennig® jetzt rezeptfrei

Veröffentlicht:

PantoHennig® des Unternehmens Hennig Arzneimittel zur Behandlung von Patienten mit Sodbrennen und saurem Aufstoßen ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Das Präparat mit dem Wirkstoff Pantoprazol eignet sich aufrund seiner geringen Wechselwirkungen mit anderen Präparaten besonders für multimorbide Patienten.

Das Präparat gibt es in der Wirkstärke 20 mg in Packungsgrößen mit 7 und mit 14 magensaftresistenten Tabletten. Dazu gibt es einen Ratgeber für Patienten.

Tel.: 0 61 45 / 5 08 - 104, Fax: 0 61 45 / 5 08 - 304, E-Mail:service@hennig-am.de

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Mehr zum Thema

Sanofi

Multiples Myelom: EU-Zulassung für Isatuximab

Accord Healthcare

Serplulimab bei ES-SCLC zugelassen

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Daktyloskopische Nebenwirkungen

Wenn die Krebstherapie die „Identität“ verändert

Lesetipps
Betritt unbekanntes Terrain: CDU-Politikerin und designierte Bundesministerin für Gesundheit Nina Warken.

© Bernd Weißbrod/dpa

Update

Überraschende Personalie

Eine Juristin wird Gesundheitsministerin: Das ist Nina Warken

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung