Schäfer als Vorstand des PVS-Verbandes bestätigt

Veröffentlicht:

DRESDEN(maw). Auf der Jahreshauptversammlung des Verbandes der Privaten VerrechnungsStellen (PVS) in Dresden wurde der Allgemeinarzt Dr. Jochen- Michael Schäfer aus Kiel einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender des Verbandes bestätigt.

Im Geschäftsführenden Vorstand zudem vertreten sind nach Verbandsangaben der Facharzt-Internist Dr. Wolf Unterberg aus Düsseldorf und der Allgemeinarzt Dr. Hans-Joachim Kaiser aus Aurich.

Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Alternative Therapierichtungen

Homöopathie: Worüber gestritten wird – und was die Fakten zeigen

Lesetipps