Web-Statistik

Zweitlängste Domain 2016 in der Gesundheit

Veröffentlicht:

KÖLN/BOSTON. Die Web-Domain chiropractic-acupuncture-homeopathy-self-help-workshops-dvd.com war im vergangenen Jahr mit 59 Zeichen die zweitlängste, beantragte Web-Domain weltweit und sei zu einem Preis von 148 US-Dollar über den Ladentisch gegangen. Zu diesem Ergebnis kommt das Unternehmen Sedo, nach eigenen Angaben die weltweit führende Domainhandelsbörse mit zwei Millionen Kunden und einem Verkaufsangebot von rund 19 Millionen Domains aller Endungen. Die teuerste Domain sei broker.com gewesen, für die 375.000 US-Dollar bezahlt worden seien. Die teuerste deutsche Domain – itjobs.de – ging für 58.000 Euro weg. (maw)

Mehr zum Thema

Digitale Kommunikation

Zweiter KIM-Dienst „ab sofort“ bestellbar

Zukunftsforum

Digitalisierung: Chance für ländliche Regionen?

Kooperation | In Kooperation mit: AOK Bundesverband

Android-Nutzer

Störung der Corona-Warn-App behoben

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Newsletter bestellen »

Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte, Medizinstudenten, MFA und weitere Personengruppen viele Vorteile.

Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt.

Jetzt anmelden / registrieren »

Top-Meldungen
Lockdown: Die sonst belebte Düsseldorfer Königsallee ist nahezu menschenleer.

Pandemie-Meldewesen

Deutschland im Corona-Blindflug