Apotheker plus, 24.11.2011

Pfizer pusht Centrum Cardio mit TV-Spot

DÜSSELDORF (brs). Mit TV-Werbung sorgt Pfizer für Bekanntheit seiner Line-Extension Centrum Cardio, die Anfang November in den Markt kam.

Der Spot läuft anstelle der TV-Werbung für das Basisprodukt Centrum A-Zink. Pfizer positioniert das neue Produkt aus der Centrum-Range als "das erste und einzige Multivitamin gegen das Massenproblem Cholesterin".

Die Nahrungsergänzung enthält Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Vitamin C "für gesunde Blutgefäße" und Vitamin B1 und Magnesium "für ein gesundes Herz" sowie Pflanzensterine für einen guten Cholesterinspiegel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text
Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Was schützt wirklich vor der prallen Sonne?

Auch beim Sonnenschutz setzen immer mehr Menschen auf Naturprodukte. Forscher haben die Schutzwirkung von Samen und Ölen untersucht - mit zwiegespaltenem Ergebnis. mehr »

"Abwarten und Teetrinken geht nicht mehr"

Unser London-Korrespondent Arndt Striegler beobachtet die Brexit-Verhandlungen hautnah - und ist verwundert über die May-Regierung, während die Ärzte immer mehr in Panik verfallen. mehr »

Pflege bleibt Problembereich

Der Abrechnungsbetrug im Gesundheitswesen ist 2016 drastisch zurückgegangen. Die erweiterten Kontrolloptionen der Leistungsträger müssen aber erst noch Wirkung zeigen. mehr »