Apotheker plus, 24.11.2011
 

Pfizer pusht Centrum Cardio mit TV-Spot

DÜSSELDORF (brs). Mit TV-Werbung sorgt Pfizer für Bekanntheit seiner Line-Extension Centrum Cardio, die Anfang November in den Markt kam.

Der Spot läuft anstelle der TV-Werbung für das Basisprodukt Centrum A-Zink. Pfizer positioniert das neue Produkt aus der Centrum-Range als "das erste und einzige Multivitamin gegen das Massenproblem Cholesterin".

Die Nahrungsergänzung enthält Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Vitamin C "für gesunde Blutgefäße" und Vitamin B1 und Magnesium "für ein gesundes Herz" sowie Pflanzensterine für einen guten Cholesterinspiegel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Statine mit antibakterieller Wirkung

Die kardiovaskuläre Prävention mit einem Statin schützt möglicherweise auch vor Staphylococcus-aureus-Bakteriämien. Das hat eine dänische Studie ergeben. mehr »

Das steht in der neuen Hausarzt-Leitlinie

Die brandneue S3-Leitlinie Multimorbidität stellt den Patienten als "großes Ganzes" in den Mittelpunkt – und gibt Ärzten eine Gesprächsanleitung an die Hand. mehr »

Jamaika – Paritätische Finanzierung ist vom Tisch

Ein neues Sondierungspapier zeigt: Die potenziellen Jamaika-Partner suchen nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner in der Gesundheitspolitik. mehr »