Ärzte Zeitung, 15.04.2008
 

Kostenlose Scheidung als Hauptgewinn

SYDNEY (dpa). Ein australisches Männermagazin hat einen Wettbewerb mit einer kostenlosen Scheidung als Hauptgewinn ausgeschrieben. "Zoo Magazine" werde sämtliche Kosten übernehmen, erklärte gestern Chefredakteur Paul Merrill. "Es ist ziemlich traurig, wenn eine Ehe scheitert, aber noch trauriger ist es, wenn ein Mann mit einer Frau unter einem Dach festsitzt, die vielleicht mit seinem besten Freund geschlafen hat", sagte Merrill der Nachrichtenagentur AAP. Zum Gewinn gehört auch die Hilfe bei der Suche nach einer neuen Freundin.

Topics
Schlagworte
Auch das noch! (3196)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Ebola-Überlebende auch 40 Jahre später noch immun

Eine Forscherin machte sich auf die Suche nach den Überlebenden des ersten Ebola-Ausbruchs – und verspricht sich davon wichtige Erkenntnisse. mehr »

Inhalatives Steroid bei Kindern – Keine falsche Zurückhaltung!

Die Angst vor Frakturen sollte bei asthmakranken Kindern kein Grund gegen die Kortisoninhalation sein. Zurückhaltung könnte sogar den gegenteiligen Effekt haben. mehr »

Ibuprofen plus Paracetamol so effektiv wie Opioide

Es müssen keine Opioide sein: OTC-Analgetika wirken bei Schmerzen in den Gliedmaßen ähnlich gut wie Opioide, so eine US-Studie. mehr »