Ärzte Zeitung, 26.01.2006

Naturreise in Südafrika

Berge, Küsten, wilde Tiere

Eine neue Natur-Rundreise durch Südafrika, Swasiland und Lesotho hat der Spezialist Outback Africa Erlebnisreisen im Programm. Dazu gehören ausgedehnte Wanderungen, etwa im Blyde River Canyon, am Tafelberg oder am Kap der Guten Hoffnung, und die Pirsch im Geländewagen, im Bus oder zu Fuß.

Die Reisegruppen sind mit sechs bis zwölf Teilnehmern klein. Die 20tägige, deutschsprachig geführte Reise mit Übernachtungen in guten Hotels oder Lodges und Direktflügen nach Südafrika kostet ab 3495 Euro.

Informationen:

Outback Africa Erlebnisreisen
Am Südhang 10
08645 Bad Elster
Telefon: 03 74 37 / 538 04
E-Mail: info@outbackafrica.de
Internet: www.outbackafrica.de

Topics
Schlagworte
Reise (2187)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

30 Minuten Bewegung am Tag verhindern jeden 12. Todesfall

Bewegung verlängert das Leben, das bestätigt die bisher größte Studie zum Thema. Und: Bewegung im Alltag reicht dazu schon aus, es muss kein anstrengender Sport sein. mehr »

Welche Gesundheitspolitiker bleiben im Bundestag?

So sehr sich der Bundestag verändert - viele aus der Gesundheitspolitik vertraute Gesichter werden vermutlich wieder im Gesundheitsausschuss arbeiten. Eine Auswahl. mehr »

Merkel beansprucht Führung weiter für sich

Drastische Einbußen, aber immer noch vorn: Die Wähler versetzen der Union einen Kinnhaken. Die große Koalition scheint passé. Auch die Umfrageteilnehmer der "Ärzte Zeitung" hatten bereits im Vorfeld eine neue "GroKo" abgelehnt. mehr »