Ärzte Zeitung App, 21.08.2014

Wettbewerb

Beste Klinik-Website 2014 kommt aus Soest

NÜRNBERG. Bereits zum zwölften Mal ist in diesem Jahr der Titel "Deutschlands beste Klinik Website" vergeben worden. 167 Klinik-Websites wurden von den Initiatoren des Studiengangs Gesundheitsmanagement der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und des Deutschen Zentrums für Medizinmarketing geprüft.

Gewinner ist die Website des Klinikums der Stadt Soest (www.klinikumstadtsoest.de). Erstmals wurde ein Sonderpreis für die beste mobile Darstellung einer Homepage verliehen.

Dieser ging an das Klinikum der Ludwig Maximilian Universität München (www.klinikum.uni-muenchen.de). Der bundesweit größte Wettbewerb dieser Art wird seit 2003 von Novartis Pharma gefördert. (eb)

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

NEU als Themen abonnierbar: Frauengesundheit und Kindergesundheit

Deutsche ernähren sich schlecht

Tödliche Infarkte und Schlaganfälle durch schlechte Ernährung: Deutschland nimmt hier unter den Ländern mit westlichem Lebensstil einen traurigen Spitzenplatz ein. mehr »

Fallwert steigt um 2,6 Prozent

Die Entwicklung der Arzthonorare tendiert in der GKV-Regelversorgung weiter nach oben – jedenfalls laut den jüngst verfügbaren Zahlen. mehr »

Spahn bleibt bei Sprechstundenzeiten hart

Das Termineservicegesetz wird nachgebessert werden, aber nicht bei den Sprechstundenzeiten. Das stellt Jens Spahn beim Neujahrsempfang des Hausärzteverbands klar. mehr »