Wissenschaftspreis Weichteilsarkome ausgeschrieben

Veröffentlicht:

BERLIN (eb). Auf der Sarkom-Konferenz in Berlin wurde der mit 10.000 Euro dotierte PharmaMar Wissenschaftspreis Weichgewebssarkome 2012 ausgeschrieben. Prämiert werden wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet der klinischen und experimentellen Sarkomforschung.

Die Bewerber sollten approbierte Ärzte mit Tätigkeitsschwerpunkt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und möglichst nicht älter als 40 Jahre sein. Der Gewinner wird im Frühjahr 2012 während der nächsten Sarkom-Konferenz bekannt gegeben.

Einsendeschluss für die Bewerbung ist der 15. Januar 2012.

Manuskript sowie der Lebenslauf in fünffacher Ausfertigung gehen an: Andrea Beckmann, Ogilvy Healthworld GmbH, Am Handelshafen 2 - 4, 40221 Düsseldorf, Infos über E-Mail: andrea.beckmann@ogilvy.com

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Gesundheitsreport der AOK Rheinland-Hamburg

Defizite beim Zusammenwirken von Haus- und Fachärzten

Lesetipps
Perianale Herpesinfektion: Bietet sich da eine Impfung an?

© Porträt: BVKJ | Spritze: Fiede

Sie fragen – Experten antworten

Perianale Herpesinfektion: Bietet sich da eine Impfung an?

Kein Weg zurück? Für die Atemwegsobstruktion bei COPD gilt dies seit einiger Zeit – laut GOLD-COPD-Definition – nicht mehr.

© Oliver Boehmer / bluedesign / stock.adobe.com

Lungenerkrankung

COPD: Irreversibilität nicht akzeptiert!

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung