Fayzal fängt den dummen Krebs

Veröffentlicht:

Fayzal will die dummen Krebse verjagen, die sich überall in den Kinderzimmern versteckt haben.

Krebs bei Kindern: Nadia Doukali, in Marokko geborene Schriftstellerin aus Frankfurt am Main, hat sich zu einem Kinderbuch über ein oft tabuisiertes Thema inspirieren lassen. (eb)

Nadia Doukali: Fayzal der Krebsfänger, illustriert von K. Kelting, Salam Verlag, Freiburg, 42 Seiten, ISBN 978-3-9813943-0-6, 19 Euro.

Lesen Sie dazu auch: Bücher, Bücher, Bücher - und die Digitalisierung schreitet voran Eine weiche Leiste? Die hatte einst auch Rudi Völler! "Die Frau, die ein ganzer Tisch war" Wunderland der Archäologie Fayzal fängt den dummen Krebs Wo das Böse seinen Ursprung hat Humorvolles Essay über den Neid

Schlagworte:
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Häufig muskuloskeletale Ursache

Kinder mit Brustschmerz: Das Herz ist es nur selten

Lesetipps