Cannabis

Pasha notiert an deutscher Börse

Veröffentlicht:

VANCOUVER. Pasha Brands Ltd., nach eigenen Angaben Kanadas größter Anbieter von in Handarbeit hergestelltem Craft Cannabis, gibt den Handelsstart seiner Aktien an der Frankfurter Börse bekannt. Die Notierung unter dem Tickersymbol ZZD soll dem europäischen Markt Einblicke in die vertikal integrierte Organisation für Craft Cannabis geben, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

„Unsere Notierung in Frankfurt ermöglicht es europäischen Investoren und Kapitalmanagern, an unserem Erfolg teilzuhaben, während wir Pasha weltweit weiter ausbauen“, wird Executive Chairman Patrick Brauckmann zitiert. Das Unternehmen mit Sitz in Vancouver hält über eine Tochtergesellschaft, Medcann Health Products Ltd., eine Lizenz von Health Canada für den Vertrieb medizinischer Cannabisprodukte in Kanada. (dab)

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Unternehmen im Fokus

Patientenzentrierter Ansatz und europäische Produktion

Sonderbericht | Mit freundlicher Unterstützung von: Advanz Pharma GmbH, München
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Ein Hausarzt hört die Brust seines Patienten mit einem Stethoskop ab.

© eyetronic / stock.adobe.com

Studie in Hausarztpraxen

Welche Herzgeräusche geben Anlass zur Besorgnis?