IGeL

Wartezimmer-TV-Anbieter hilft bei Praxismarketing

Veröffentlicht:

GREIFSWALD (maw). AdSight, Anbieter der Wartezimmer-TV-Lösung AdSightMed, weitet sein Leistungsspektrum aus. Niedergelassene Ärzte können sich nun Praxismarketing-Werkzeuge wie ein eigenes Logo, eine Praxis-Website oder auch Geschäftspapiere im einheitlichen Look erstellen lassen, um so für die Praxis ein auffälliges Corporate Branding zu schaffen.

www.adsight.de

Mehr zum Thema
Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Jetzt anmelden »Kostenlos registrieren »

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

» kostenlos und direkt in Ihr Postfach

Am Morgen: Ihr individueller Themenmix

Zum Feierabend: das tagesaktuelle Telegramm

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Olaf Scholz ist von der Entscheidung Bayerns, die 2G-Plus-Regel in der Gastronomie nicht umzusetzen, etwas angefressen.

© dpa

Update

Bund-Länder-Beschluss

Lauterbach muss jetzt nationale Teststrategie überarbeiten