Wartezimmer-TV-Anbieter hilft bei Praxismarketing

Veröffentlicht:

GREIFSWALD (maw). AdSight, Anbieter der Wartezimmer-TV-Lösung AdSightMed, weitet sein Leistungsspektrum aus. Niedergelassene Ärzte können sich nun Praxismarketing-Werkzeuge wie ein eigenes Logo, eine Praxis-Website oder auch Geschäftspapiere im einheitlichen Look erstellen lassen, um so für die Praxis ein auffälliges Corporate Branding zu schaffen.

www.adsight.de

Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Datenanalyse

NSCLC in Deutschland: Wer wann wie schwer erkrankt

Lesetipps
Ein Hausarzt hört die Brust seines Patienten mit einem Stethoskop ab.

© eyetronic / stock.adobe.com

Studie in Hausarztpraxen

Welche Herzgeräusche geben Anlass zur Besorgnis?