apoBank erhält Zertifikat für Familienfreundlichkeit

DÜSSELDORF (cvb). Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank (apoBank) hat erneut das Zertifikat "audit berufundfamilie" der Hertie-Stiftung erhalten.

Veröffentlicht:

Bereits 2008 wurde die apoBank mit dem Zertifikat ausgezeichnet und hat nun die Re-Auditierung durchlaufen.

Mit der Zertifizierung verfolgt die apoBank nach eigenen Angaben das Ziel, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu fördern. Dazu gehöre, die Angebote bei der Kinderbetreuung und in der Angehörigenpflege auszubauen.

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Mitarbeiterführung und Teamentwicklung

MFA-Tag: Motivationsbooster fürs Praxisteam

Lesetipps
HSK im Fokus: Der Hauptstadtkongress 2024 findet von 26. bis 28. Juni in Berlin statt.

© Rolf Schulten

Themenseite

Hauptstadtkongress: Unsere Berichte im Überblick

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung