FUNDSACHE

Warum Frau T. kein leichtes Mädchen ist

Veröffentlicht:

Eine Rumänin war das Geschwätz ihrer Nachbarn so leid, dass sie sich von einem Gynäkologen ihre Jungfernschaft bescheinigen ließ - und das im Alter von 60 Jahren!

Rodica T. aus Bacau im Osten Rumäniens ließ das Dokument ihrer Jungfräulichkeit anschließend den Nachbarn zukommen, um die Gerüchte ein für alle Mal zu beenden.

"Ich hatte genug von dem Klatsch meiner Nachbarn", sagte die 60-Jährige einem Bericht der Online-Agentur Ananova zufolge. "Sie sagten, dass die Männer bei mir ein- und ausgingen, sowohl tagsüber als auch des Nachts."

Doch jene Männer, die hin und wieder zu ihr nach Hause kämen, seien lediglich Verwandte, die ihr bei Arbeiten im Haus hülfen, so Rodica T. "Anschuldigungen wie diese an eine Frau meines Alters sind abscheulich. Ich hoffe, nun werden sie alle ihren Mund halten. Zu behaupten, ich sei ein leichtes Mädchen, ist wirklich empörend." (Smi)

Schlagworte:
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Kasuistik einer kutanen Infektion

Legionellen-Attacke aus dem Rosengarten

Lesetipps
Protest der Ärzteverbände am Dienstag (7. Mai) an der Rheingoldhalle in Mainz vor und während der Eröffnung des 128. Deutschen Ärztetags.

© Michaela Illian

Leitartikel

Proteste beim Ärztetag – närrisch?