Ärzte Zeitung, 14.02.2005

Fortbildung zu Ernährung in der Klinik im Web

BERLIN (eb). Die Fortbildung "Klinische Ernährung", die von Professor Herbert Lochs der Berliner Charité mit Unterstützung von Fresenius Kabi initiiert wurde, kann nun online absolviert werden. Die zertifizierte Fortbildung bietet anhand von fünf Kasuistiken Ärzten die Möglichkeit, ihr Wissen zu testen und bis zu fünf CME-Punkte zu erwerben.

Unter www.structokabiven.de können mit dem Usernamen "fortbildung" und dem Paßwort "cme" die Fortbildungsmodule aufgerufen, online ausgefüllt und eingesandt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Welche Reformen sind dringend notwendig?

Bürgerversicherung, Regressrisiko, GOÄ: Unsere Leser haben abgestimmt, welche Themen in der Gesundheitspolitik die nächste Bundesregierung unbedingt anpacken sollte. mehr »

Patienten sollen für Infos zahlen

Patienten und Angehörige sind bei beratungsintensiven Erkrankungen häufig hilflos. Viele Akteure versuchen, neutrale Angebote im Internet bereitzustellen. Ein Biologe will nun Beteiligte auf einer Plattform zusammenführen. mehr »