Nordsee

Entspannen auf Spiekeroog

Veröffentlicht:

Herrlich, ganz in den kleinen Kosmos der grünen Nordseeperle einzutauchen, um weit entfernt vom Alltag, inmitten von ursprünglicher Natur, einen geruhsamen Rhythmus zu leben.

Die Entschleunigung beginnt gleich am kleinen Hafen: Handkarren und Bollerwagen, einige Fahrräder und ganz viel Ruhe nehmen die Besucher in Empfang. Der Blick verliert sich in der Weite der Dünen und des Wattenmeeres. Die besondere Wohlfühl-Atmosphäre setzt sich im Apart-Hotel Spiekerooger Leidenschaft, direkt im Herzen von Spiekeroog, fort. Zehn großzügige Ferienwohnungen für bis zu acht Personen sowie acht Hotelzimmer für bis zu vier Personen erfüllen ein hohes Ziel: Lebensfreude in Vollendung.

www.spiekerooger-leidenschaft.de

Schlagworte:
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Wo lang im Gesundheitswesen? Der SVR Gesundheit und Pflege empfiehlt mehr Richtungspfeile für alle Akteure.

© StefanieBaum / stock.adobe.com

Sachverständigenrat Gesundheit und Pflege

Gesundheitsweise empfehlen Primärversorgung für alle – und Quotierung der Weiterbildung

„Wenn die Politik Wissenschaftlern sagen würde, wir wollen dieses oder jenes Ergebnis, ist das Propaganda.“ Klaus Überla – hier im Treppenhaus seines Instituts – über Einmischungen aus der Politik.

© Patty Varasano für die Ärzte Zeitung

Interview

STIKO-Chef Überla: RSV-Empfehlung kommt wohl bis Sommer

Dr. Iris Dötsch Fachärztin für Innere Medizin, Diabetologin und Ernährungsmedizinerin hat die Hauptstadtdiabetologinnen, eines neues Netzwerk für Frauen in der Diabetologie, gegründet.

© snyGGG / stock.adobe.com

Hauptstadtdiabetologinnen

Ein Netzwerk für Diabetologinnen