Informationsvorsprung mit neuem Newsletter-Telegramm

NEU-ISENBURG (gwa). Ab sofort gibt es einen neuen kostenlosen Service für Fachkreise: das Ärzte Zeitung.DE Telegramm. Mit diesem neuen Vorab-Newsletter haben Sie Topmeldungen des Tages bereits am Nachmittag auf Ihrem Bildschirm. Sichern Sie sich Ihren Informationsvorsprung!

Veröffentlicht:

Das sind die Vorteile des neuen Telegramm-Newsletters: Schon bevor die Zeitung erscheint, erhalten Sie bereits die wichtigen Top-Meldungen des Tages. Und zwar aus der bekannt verlässlichen Quelle: Ihrer "Ärzte Zeitung". Seit mehr als 25 Jahren ist die einzige Tageszeitung für niedergelassene Ärzte und für Entscheider und Mitarbeiter im Gesundheitswesen die Top-Adresse, wenn es um aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte und wichtige Informationen aus der Gesundheitspolitik, der Medizin sowie zu Praxis und Wirtschaft geht. Und hinter der "Ärzte Zeitung" steht der traditionsreiche Verlag Springer Medizin. Nutzen Sie diese geballte Kompetenz für Ihr Wissen!

Den neuen Telegramm-Newsletter zu abonnieren ist ganz einfach. Klicken Sie hier. Dann loggen Sie sich mit Nutzernamen und Passwort ein, mit denen Sie sich auch für den Fachkreisbereich der "Ärzte Zeitung online" einloggen. Wer noch keine Zugangsdaten hat, registriert sich einmal kostenlos.

Nach dem Einloggen sind Sie auf der Seite "Mein Newsletter". Dort können Sie das neue kostenlose Telegramm der "Ärzte Zeitung" abonnieren, aber auch den traditionellen Newsletter bestellen, erweitern und weitere Newsletter von Springer Medizin abonnieren. Wenn Ihnen der traditionelle Newsletter der "Ärzte Zeitung" genügt, den Sie morgens bekommen, entfernen Sie einfach den Haken vor dem "Telegramm".

Und ein Schmankerl für Abonnenten der gedruckten "Ärzte Zeitung": Ab sofort steht bereits um 18 Uhr das E-Paper der "Ärzte Zeitung" des nächsten Tages bereit.

Mehr zum Thema

Leitartikel zur Zukunft der Weiterbildung

Eine Frage der Zeit

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

MB-Hauptversammlung

Johna: Klinikreform ist ein Großversuch ohne Folgeabschätzung

Lesetipps
Der Hefepilz Candida auris in einer Petrischale

© Nicolas Armer / dpa / picture alliance

Krankmachender Pilz

Candida auris wird immer öfter nachgewiesen