Ärzte Zeitung, 25.11.2013
 

Geldanlage im Test

Beratung der apoBank erntet Lob

DÜSSELDORF. Die Deutsche Apotheker und Ärztebang (apoBank) hat im aktuellen Bankentest von "Focus Money" und n-tv die Bewertung "Herausragend" erhalten.

Damit habe sich die apoBank "zum fünften Mal in Folge als einer der führenden Vermögensverwalter in Deutschland" behaupten können, heißt es.

"Die Herausforderung ist, nicht nur einmal mit Top-Leistungen zu überzeugen, sondern dauerhaft. Das ist uns gelungen", freut sich apoBank-Vorstand Ulrich Sommer.

Bei dem Test hatten unabhängige Experten die Leistung von 37 deutschen Banken unter die Lupe genommen. Bewertet wurden unter anderem Kundenorientierung, Risikoaufklärung, Kosten, Transparenz, Portfolio-Struktur und Produktumsetzung. (eb)

Topics
Schlagworte
Finanzen/Steuern (10555)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Keine Herzgeräusche im Stehen – kein Herzfehler

Mit einer simplen Methode können Ärzte pathologische von physiologischen Herzgeräuschen bei Kindern unterscheiden. mehr »

Stammzellgesetz – Bremse für Forscher?

15 Jahre nach der hochemotionalen Debatte um die Forschung an menschlichen embryonalen Stammzellen fürchten Forscher durch das Stammzellgesetz Nachteile in Deutschland. mehr »

Art der Heilung zählt fürs Honorar

Bei der Abrechnung der postoperativen Wundversorgung haben Hausärzte im EBM mehr Möglichkeiten als häufig angenommen. mehr »