Ärzte Zeitung, 25.11.2013

Geldanlage im Test

Beratung der apoBank erntet Lob

DÜSSELDORF. Die Deutsche Apotheker und Ärztebang (apoBank) hat im aktuellen Bankentest von "Focus Money" und n-tv die Bewertung "Herausragend" erhalten.

Damit habe sich die apoBank "zum fünften Mal in Folge als einer der führenden Vermögensverwalter in Deutschland" behaupten können, heißt es.

"Die Herausforderung ist, nicht nur einmal mit Top-Leistungen zu überzeugen, sondern dauerhaft. Das ist uns gelungen", freut sich apoBank-Vorstand Ulrich Sommer.

Bei dem Test hatten unabhängige Experten die Leistung von 37 deutschen Banken unter die Lupe genommen. Bewertet wurden unter anderem Kundenorientierung, Risikoaufklärung, Kosten, Transparenz, Portfolio-Struktur und Produktumsetzung. (eb)

Topics
Schlagworte
Finanzen/Steuern (10479)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Hüpfen und Einbeinstand halten fit

Hüpfen, Treppensteigen oder auf einem Bein Zähneputzen: Mit bewussten, einfachen Übungen können alte Menschen ihre Beweglichkeit erhöhen und die Sturzgefahr senken. mehr »

Gala mit Herz und Verstand

Mit einer festlichen Gala hat Springer Medizin pharmakologische Innovationen und ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Die Preisträger vermittelten Hoffnung auf Heilung und auf Hilfe, hieß es am Donnerstagabend. mehr »

Das sind die Gewinner des Galenus-von Pergamon-Preises 2017

Mit dem Galenus-von-Pergamon-Preis, der auch international große Anerkennung findet, wurden erneut Exzellenz in der deutschen pharmakologischen Grundlagenforschung und die Entwicklung innovativer Arzneimittel gekürt. mehr »