Ärzte Zeitung, 21.09.2010

GLG erhält Preis für bestes Klinikmarketing

KASSEL (ava). Der Krankenhauskonzern GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit aus Eberswalde hat vom Zentralen Marketing-Verband in der Gesundheitswirtschaft und Medizin Deutschlands den Preis für das beste Klinikmarketing erhalten. Ausschlaggebend war laut Jury die besondere Mitarbeiterorientierung der GLG. Der Preis wird jährlich für ausgezeichnete Leistungen im Gesundheitsmarketing vergeben.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

O-Saft senkt das Gicht-Risiko - und hält schlank

Vom Saulus zum Paulus: Galten Fruchtsäfte einst als gesunde Getränke, verbannen heute sogar manche Schulen die süßen Säfte. Forscher brechen jetzt eine Lanze für Orangensaft. mehr »

Was tun gegen sexuelle Belästigung?

Anzügliche Bemerkungen, obszöne Witze, schlüpfrige Mails bis hin zu Berührungen: Sexuelle Aufdringlichkeit gehört auch in Praxen und Kliniken manchmal zum Alltag. Statt die Belästigungen zu ignorieren, sollten sich Betroffene wehren - dazu gibt es mehrere Möglichkeiten. mehr »

Prä-Op-Leistungen - Und wer zahlt jetzt das Labor?

Wenn eine Leistung in der anderen enthalten ist, kann sie nicht gesondert abgerechnet werden. Diese Regelung greift unter anderem beim präoperativen Labor. Die Laborreform ändert daran nichts. mehr »