Ärzte Zeitung, 13.02.2015

Telekom

Marketing-Preis Healthcare Solutions

BONN. Der Gesundheits-IT-Anbieter Telekom Healthcare Solutions (THS) ist mit dem Schlierseer Marketing Award ausgezeichnet worden. Nach Unternehmensangaben honoriere die Unternehmensberatung eHealthOpen seit fünf Jahren besonders gelungene Aktivitäten im E-Health-Marketing.

Konkret habe THS durch die besondere Inszenierung von medizinischen Organen in ihren Werbemotiven eine völlig neue Bilderwelt entwickelt, die konsistent an allen relevanten Stellen in der Marketing-Kommunikation eingesetzt werde, zum Beispiel in der aktuellen Anzeigenkampagne oder auf der Website.

Im Frühjahr 2014 hatte die Telekom ihre Aktivitäten im Gesundheitsbereich in der Telekom Healthcare Solutions gebündelt. (maw)

Schreiben Sie einen Kommentar

Überschrift

Text

Die Newsletter der Ärzte Zeitung

Lesen Sie alles wichtige aus den Bereichen Medizin, Gesundheitspolitik und Praxis und Wirtschaft.

Weitere Beiträge aus diesem Themenbereich

Neuropathie-Test 2.0 – Handy-Vibration ersetzt Stimmgabel

Es genügt ein Handy mit Vibrationsfunktion: An den Fuß eines Diabetespatienten gehalten, zeigt es Forschern zuverlässig an, ob dieser an einer peripheren Neuropathie leidet. mehr »

Pflegerat fordert 50.000 Stellen für die Krankenhäuser

Was hat die Pflegepolitik bewirkt? Die Meinungen sind gespalten: Gesundheitsminister Gröhe lobt die Erfolge der Koalition in der Pflegepolitik. Der Pflegerat hält dagegen. mehr »

Die Therapiekünste eines Kung-Fu-Meisters

Ein Kampfsportler stößt mit seinem Gesundheitskonzept bei Medizinern auf Interesse. Ein Arzt ist sogar geneigt, von einem Wunder nach der Therapie durch Chu Tan Cuong zu sprechen. mehr »