Auszeichnung für urologische Forschungen

BERLIN (eb). Zum Abschluss des Forum Urodynamicums in Zürich gingen die Auszeichnungen des Eugen-Rehfisch-Preises an eine Forschungsgruppe um Dr. Claudius Füllhase.

Veröffentlicht:

Füllhase arbeitet an der Urologischen Klinik der LMU München. Ausgezeichnet wurde zudem eine Forschungskooperation zwischen dem Institut für Neuroradiologie des Universitätsspitals in Zürich und der Abteilung Neuro-Urologie des Paraplegiker-Zentrums Balgrist der Universität Zürich unter der Leitung von Dr. Lars Michels.

Die Auszeichnungen werden von Pfizer gestiftet und sind mit jeweils 3000 Euro dotiert.

Jetzt abonnieren
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Keine Hürden mehr: Websites sollen künftig so problemlos wie möglich zu erfassen und zu bedienen sein.

© VZ_Art / Stock.adobe.com

Neues Teilhabegesetz geht an den Start

So wird Ihre Praxis-Homepage barrierefrei