FUNDSACHE

Kondomtester gesucht!

Veröffentlicht:

Die Firma Durex in Australien sucht Bewerber für den nach eigenen Angaben "besten Job der Welt": Kondomtester! Marketing-Manager Sam White sagte, dass sich jeder Australier über 18 für einen der 200 Jobs bewerben könne.

Geld für die Tests gibt es zwar nicht, berichtet die Online-Agentur Ananova. Doch die Tester erhalten Durex-Produkte im Wert von etwa 40 Euro. Das einzige, das sie dafür tun müssen: die Kondome ausgiebig zu testen und danach ehrlich zu bewerten, ob sie mit dem Produkt zufrieden waren. Einer der 200 Erwählten erhält darüber hinaus von Durex einen Gutschein über umgerechnet 600 Euro.

"Mit diesem Job im Lebenslauf", umgarnt der Marketing-Manager die Bewerber, "können Sie bei Ihren Partnerinnen mit Ihren speziellen Vorzügen prahlen, ganz zu schweigen, dass Sie in Ihrer neuen Rolle wahre Wunder mit dem anderen Geschlecht anstellen werden." (Smi)

Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Hidradenitis suppurativa

Wie Acne inversa erkannt und behandelt wird

Abklärung von Ursachen

Eisenmangelanämie: Höhere Ferritin-Untergrenze für mehr Sicherheit?

Lesetipps
Hausärztin Claudia Kreuzer

© Josie Farquharson (Jfqphotos)

Praxisübernahme

Wie es einer Kollegin nach dem ersten Jahr der Niederlassung geht

Viele Diabetes-Patienten haben eine begleitende Depression, die wiederum die Prognose des Diabetes verschlechtern kann. Patienten mit Diabetes auf Depressionen zu screenen und gegebenenfalls zu therapieren, kann diesen Teufelskreis durchbrechen. (Symbolbild)

© AlexanderNovikov / stock.adobe.com

Eine gefährliche Kombination

Diabetes und Depressionen gehen oft Hand in Hand