Fusions-AOK plant Ausgaben von 4,5 Milliarden Euro

Veröffentlicht:

BERLIN/POTSDAM (inh). Der Verwaltungsrat der AOK Berlin-Brandenburg hat am 9. Februar den ersten gemeinsamen Haushalt für das Jahr 2010 in Höhe von rund 4,5 Milliarden Euro beschlossen. Dabei wurde noch einmal bekräftigt, dass die AOK Berlin-Brandenburg im gesamten Jahr 2010 keine Zusatzbeiträge von ihren Mitgliedern erheben wird. "Wir stehen auf einem finanziell gesunden Fundament", sagte Heidelind Jockel, alternierende Verwaltungsratsvorsitzende der AOK Berlin-Brandenburg.

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Jetzt neu jeden Montag: Der Newsletter „Allgemeinmedizin“ mit praxisnahen Berichten, Tipps und relevanten Neuigkeiten aus dem Spektrum der internistischen und hausärztlichen Medizin.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Mitarbeiterführung und Teamentwicklung

MFA-Tag: Motivationsbooster fürs Praxisteam

Lesetipps
HSK im Fokus: Der Hauptstadtkongress 2024 findet von 26. bis 28. Juni in Berlin statt.

© Rolf Schulten

Themenseite

Hauptstadtkongress: Unsere Berichte im Überblick

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung